Seiten

Sonntag, März 25, 2012

Pulli im Piccolin-Stricken

Hatte vor einiger Zeit das Heft "Piccolin-Stricken" bei Zeeman gekauft. Piccoline sind kleine Stoffstückchen die mit eingestrickt werden. Ich wollte es unbedingt ausprobieren.
Die Stoffstücke werden per Nähnadel auf das Garn gefädelt und dann mit verstrickt.
Endlich ist nun mein Pulli fertig.






Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus!! Ich bin gespannt, wie sich der Stoff beim Waschen verhält, ob er ausfranst.
Liebe Grüße Jule

Katrin hat gesagt…

Hallo, ich hab ja Spitze verwendet. Die soll eigentlich nicht ausfranzen.

Geli hat gesagt…

Wow, der sieht ja wirklich total klasse aus. Ist dir super gelungen, echt ein wunderschönes stück.

LG
Geli

Waltraud hat gesagt…

Der ist ja raffiniert, Spitze.
LG Waltraud

Eveline hat gesagt…

Dein Pullover ist wunderschön geworden .

LG Eveline