Seiten

Donnerstag, Februar 28, 2013

Grüße von Coco-Malu

Die süße Coco-Malu lässt ganz herzlich grüßen.




Dienstag, Februar 26, 2013

Badetag

Gestern war Badetag. Fips (grün), Susi (weiß) und Mausi (blau) haben ausgiebig gebadet. Und weil sie so süß anzusehen sind, wenn sie nass ihre Federn schütteln und aufstellen, habe ich ein paar Fotos gemacht. Wünsche Euch viel Spaß beim Angucken.








Freitag, Februar 22, 2013

Eine Blütenkugel und Baby Juliet

Bei uns hört der Winter dieses Jahr gar nicht auf. Es schneit und schneit und man glaubt schon sich auf dem Nordpol zu befinden. Da hab ich gedacht, ich bringe etwas Frühling in die Wohnung und habe diese Blütenkugel gearbeitet.
 

 
Und bei mir ist Baby Juliet eingezogen.
 




 
 

Sonntag, Februar 17, 2013

Henrys neuer Anzug und eine Zpagettitasche

Henry hat wieder mal einen neuen Strickanzug bekommen.

 
Und in Zpagettitechnik hab ich diese Tasche gehäkelt- geht ganz schnell mit dem Zpagettigarn.
 
 

Donnerstag, Februar 14, 2013

Sneezy und ein Hasenstall

Zwerg Nr.7 namens Sneezy ist angekommen.
 
 
Dabei will ich gleich mal noch den neuen Hasenstall zeigen, der jetzt auch im Zwergenwald steht.
Hab ihn in den gleichen Farben wie die 3 anderen Häuschen bemalt und verziert.
Ein paar Häschen wohnen auch noch drin.
 

 
 
 

Sonntag, Februar 10, 2013

Und noch mal Zpagetti

Dieses Mal habe ich mit dem Zpagettigarn eine Tasche  behäkelt. Ist erst gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das starke Band.



Mittwoch, Februar 06, 2013

Ein Osterküken

ist heute bei einem Kurs in der Hobbywelt Kreativ in Stollberg entstanden. Gehäkelt wurde mit dicken Zpagettigarn und einer großen Häkelnadel. Mehr von Hooywelt Kreativ könnt Ihr auch auf Facebook finden.


Dienstag, Februar 05, 2013

Tuch "Küstenstreifen" und Osterkarten

So nachdem bei uns 2 Tage t-online ausgefallen war, bin ich auch wieder im Internet.
Es hatte wohl ein ganzes Wohngebiet erwischt und die Fehlersuche dauerte sehr lange.
Zum einen will ich Euch mein Tuch "Küstenstreifen" zeigen. Ich hab es nicht in blau sondern in bunten Pastelltönen gestrickt.


 
Und hier noch ein paar Osterkarten.