Seiten

Samstag, November 30, 2013

2 gestickte Weihnachtskissen

Hier kommen 2 gestickte Weihnachtskissen, pünktlich fertig zum 1. Advent.





Mittwoch, November 27, 2013

Alles auf Eule

Nachdem wir schon den Kinderwagen mit Eulenmotiv haben nebst Fußsack mit Eule- ist nun noch ein passendes gesticktes Kissen dazugekommen.





Sonntag, November 24, 2013

Snowdog und Weihnachtsmaus

Erst mal allen einen schönen Sonntag.
In 4 Wochen ist nun schon Weihnachten und da stellen sch Euch schon mal aus der "Build A Bear"-Kollektion Snowdog und die Weihnachtsmaus vor.





Donnerstag, November 21, 2013

Weihnachtseulen

Hier kommen eine ganze Menge Weihnachtseulen, gebastelt auf Styroporherzen oder Styropormedaillons. Jetzt hängen sie um sich zu zeigen mal an der verblühten Clematis im Garten, bald am Weihnachtsbaum.





Montag, November 18, 2013

Unsere Wellis

will ich heute wieder mal ein Posting widmen.
Schaue ihnen gerne zu, was sie so treiben.









Samstag, November 16, 2013

2 Mützen

2 Mützen- eine schnelle für mich gehäkelt, die andere für meine Marie.



Dienstag, November 12, 2013

Weitere Karten

Hier kommen noch ein paar weitere Karten- dieses Mal nicht mit Weihnachtsmotiv.






 
 






Sonntag, November 10, 2013

Weihnachtskarten und Plüschtiere

Erst mal allen einen schönen Sonntag.
Hier noch ein paar Weihnachtskarten und 3 Freunde von "Build a Bear".








Donnerstag, November 07, 2013

Mütze und geflochtener Schal

hier kommt eine weitere Mütze und ein Schal- geflochten aus 3 extra gestrickten Streifen, die danach zu einem Zopf geflochten wurden.






Sonntag, November 03, 2013

Puppenfesttage in Eschwege

Gestern war es wieder soweit.
Wir waren bei den Puppenfesttagen in Eschwege/Hessen.
Habe viele Bilder für Euch mitgebracht.
Viel Spaß beim Angucken.