Seiten

Mittwoch, Januar 29, 2014

Unser Elefantchen

Von Build a Bear ist bei uns das süße Elefantchen engezogen.





Sonntag, Januar 26, 2014

Kleine Mützenparade

Eine kleine Mützenparade.
Einige davon hab ich verschenkt.





Mittwoch, Januar 22, 2014

Mein Lollipop ist fertig

Nun ist er fertig- mein Lollipop.
Auf Ravelry kann man kostenlos die Anleitung herunterladen.






Sonntag, Januar 19, 2014

Alle 4 Piepser

hab ich wieder mal geknipst.
Viel Spaß beim Anschauen.








Mittwoch, Januar 15, 2014

Mein Franklin

Will Euch  heute mal meinen Franklin zeigen, der schon seit einiger Zeit bei mir wohnt. Er hat noch ein neues Mützchen bekommen, passend zu seiner Wagenausstattung.








Samstag, Januar 11, 2014

Mein neuer Raglanpulli

Nun hab ich auch mal wieder einen großen Pulli gestrickt. Er wurde von oben nach unten gearbeitet und hat keine Nähte. Habe mich an dieser Dropsanleitung orientiert.






Donnerstag, Januar 09, 2014

Der Storch ist gelandet

Da mein Neffe ein kleines Christkind bekommen hat, hab ich u.a. diesen Klapperstorch verschenkt.
Anleitung kann man bei Dawnada erwerben.





Und dann in 6 Wochen mein zweiter  Neffe auch eine kleine Tochter erwartet, hat sich noch Storch Nr. 2 dazugesellt.



Dienstag, Januar 07, 2014

Mein Drachenschwanz

Hier kommt mein Drachenschwanz. Wer bei Ravelry ist kann ihn hier runterladen.





Freitag, Januar 03, 2014

Luna und Coco-Malu

Will Euch heute mal unsere neueste Bärendame Luna zeigen.




Und Coco-Malu wurde neu angezogen und in ein neues Bettchen gesteckt.