Seiten

Mittwoch, Februar 26, 2014

Kleeblattbären und Osterkranz

Das süße Kleeblattmädchen von "Build A Bear" wohnt schon länger bei uns.
Jetzt hat es aber noch den passenden Bruder bekommen.



Und mit der Osterbastelei hab ich angefangen.
Demnächst muss ich ja noch an die Karten ran.
Jetzt ist erst mal ein Eierkranz entstanden.


Sonntag, Februar 23, 2014

Ein neuer Leftie

Habe dieses Jahr noch einen Leftie gestrickt. Hatte ja schon mal einen gemacht.
Anleitung ist zu finden auf Ravelry. Passend dazu noch eine schnelle Mütze.





Mittwoch, Februar 19, 2014

Meine Kreisjacke

Meine Kreisjacke ist fertig. Hab so viele schon von anderen gesehen und wollte nun unbedingt auch mal eine häkeln. Hatte vor ca. 2 Jahren ja schon mal eine gestrickt. Habe sie nach dieser Drops-Anleitung gefertigt.





Donnerstag, Februar 13, 2014

2 neue Nachtischlampen

Habe 2 neue Nachttischlampen aus je 30 Plasteteilen, die ich mit Stoff beklebt habe, gefertigt.
War ganz schön nervenaufreibend und ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich die Anleitung begriffen und die Schirmkugel fertig habe.
Bin dann auf dieses Video gestoßen. Kann man nur empfehlen, falls man vor hat, sich eine solche Lampe zusammenzubauen.





Sonntag, Februar 09, 2014

Weitere Blütenkugel

Wie schon angekündigt, weitere Blütenkugeln, die ich aus dem QVC-Tagesangebot von Karin Jittenmeier gearbeitet habe.







Mittwoch, Februar 05, 2014

Lollipop Nr. 2 und 3

Nachdem ich vor kurzem meinen ersten Lollipop gezeigt habe, kommen heute Nr. 2 und 3.
Einen davon will ich verschenken.
Aber es macht auch großen Spaß das Muster zu stricken.







Samstag, Februar 01, 2014

Blütenkugel

Nach einem QVC-Tagesangebot von Karin Jittenmeier hab ich diese Blütenkugel mittels Falttechnik gestaltet. Bin schon an noch mehr beschäftigt.Komt dann demnächst.