Seiten

Samstag, August 30, 2014

Neu eingekleidete Puppenkinder

Heute gibt es mal ein paar Puppenkinder von mir zu sehen, die in den letzten Tagen neu eingekleidet wurden.








Freitag, August 29, 2014

Häkelpulli

Und ein weiterer Häkelpulli. Anleitung hab ich von hier.







 

Dienstag, August 26, 2014

Und noch einer

ein schneller Sommerpulli, obwohl der Sommer sich jetzt so langsam schon verabschiedet.
Mit langärmeligen Shirt darunter sicher noch länger zu tragen.





Samstag, August 23, 2014

Sommerpulli

Hier noch ein Sommerpulli, ist schnell gehäkelt. Muster findet Ihr hier 





Mittwoch, August 20, 2014

Und Finn gehört schon ganz dazu

Hatte ja von unserem Neuzugang Finn (grau)  berichtet. Er ist jetzt eine Woche bei uns und wurde von den anderen prima aufgenommen, er gehört voll dazu. Nicht auf dem Bild unser gelber Flo, der ja auf Grund einer angeborenen Behinderung im Käfig bleiben muss. Aber natürlich guckt am Tage immer wieder einer der 4 bei Flo vorbei und spielt auch mit ihm.




Sonntag, August 17, 2014

Kunterbunt

Ist der neue Pulli, den ich nach einer Anregung aus dem Internet gehäkelt habe.






Freitag, August 15, 2014

Finn ist bei uns eingezogen

Bislang wohnten 4 Wellensittiche bei uns: der gelbe Flo, der grüne Fips, die blaue Mausi und die weiße Susi. Nun haben wir einen Neuzugang zu vermelden: Der graue Finn ist bei uns eingezogen und macht seine ersten versuche außerhalb des Käfigs und mit seinen neuen Gefährten. Im Zooladen war er sozusagen übrig geblieben, weil keiner ihn auf Grund seiner grauen Farbe wollte. Dabei ist er so ein Süßer, kam gestern sogar auf meinem Finger.







Sonntag, August 10, 2014

Pixie von Bonnie Brown

Heute gibt es nun endlich ausführliche Bilder von meinem Neuerwerb aus dem Spreewald Pixie.
Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Sonntag!








 

Samstag, August 09, 2014

Blüten zum Samstag

Heute wieder mal ein paar Blüten für Euch, frisch geknipst im Garten.