Seiten

Samstag, Januar 28, 2017

Minniemouse

Hab ein Minnie Outfit gehäkelt




Samstag, Januar 21, 2017

Schlafsäcke

Habe 2 Schlafsäcke für die Rebornkinder gestrickt- einen für einen Jungen und einen für ein Mädchen







Sonntag, Januar 15, 2017

Eingehäkelt

Wieder eins meiner Reborn eingehäkelt







Donnerstag, Januar 12, 2017

Meine Emilia

Möchte mal meine Emilia nach einer Anleitung von Vera Nüchel zeigen. Farbeverlaufsgarn 3 fach, ca. 2000m für Gr. 38/40. Hab den Rock mal nicht so lang gemacht, da beim Tragen die Häkelkleider immer ein Stück länger werden und ich ja relativ klein bin. Für Foto hatte ich das Kleid mal schnell übergezogen.





Samstag, Januar 07, 2017

Häkeltuch

                    Allen noch ein gesundes Neues Jahr.
Heute mal ganz stolz zeig mein "Dawn in the Woods" zu finden bei Ravelry